Donnerstag, 12. März 2015

Weider Gold Whey, Schoko, 500 g, Schmeckt Ultra geil!!! meiner Meinung nach

Weider Gold Whey, Schoko, 500 g


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Weider Gold Whey, Schoko, 500 g? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Weider Gold Whey, Schoko, 500 g, so möchte ich hier beschreiben.


en Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Inhaltsstoffe / Zutaten 94% Molkeneiweißkonzentrat¹, 5% fettarmes Kakaopulver, Aroma, Süßungsmittel: Acesulfam-K, Natriumcyclamat, Saccharin-Natrium. Emulgatoren: Soja-Lecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren. Farbstoff: E150c. ¹ Enthält ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Weider Gold Whey, Schoko, 500 g



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Das Pulver Weider ist nicht notwendigerweise das beste Produkt auf dem Markt. Aber für mich eines der leckersten. Weiterlesen von Susanne Bttger verffentlicht

Probieren Sie einen Traum , am besten Molke ich je gegessen habe .. Und ich versuchte eine Menge. Sie haben nun die Box bestellt £ 1 von BigB verffentlicht

L 'bestellen pünktlich wie erwartet. Getestet habe ich sofort schütteln. Verpackung: Versickerung von hochwertigen Milchpulver : res ... Weiterlesen von vanessa pchaiek verffentlicht

Ich mag es , aber leider so teuer. Sie haben schon viele versucht, aber es schmeckt so aufgeregt :) Hammer Weider ist immer noch ein großartiges Produkt für Strand , eine Menge zu schreiben .. von kerim verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.