Dienstag, 10. März 2015

Rezension Pures Hühner Eiweisspulver 100% aus Österreich, Ich werde das Produkt nochmal kaufen

Pures Hühner Eiweisspulver 100% aus Österreich (250g Bodenhaltung)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Pures Hühner Eiweisspulver 100% aus Österreich (250g Bodenhaltung)? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Pures Hühner Eiweisspulver 100% aus Österreich (250g Bodenhaltung), so möchte ich hier beschreiben.


Mit Sicherheit eines der pursten Protein-Produkte auf dem österreichischen Markt. Pures, pasteurisiertes & sprühgetrocknetes Hühnereiweiß 100% aus Österreich. KEINE Konzistensveränderung, KEINE Zusatzstoffe, KEINE Zusatzaromen Wahlweise in 250g oder 1000g erhältlich. Bitte oben wählen! 250g entsprichen ca. 212,5g Eiweiß, bzw. dem Eiweiß aus 62,5 Eiern 1000g entsprichen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Pures Hühner Eiweisspulver 100% aus Österreich



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr empfehlenswert! Während des Kochens zu bitter und nicht schmecken nicht aus. Österreichische Qualität! Immer und immer wieder kaufen! Weiterlesen von M. G. verffentlicht

Einige Rezepte , wo ich nur mit Eiweiß kochen kann , ist dies die beste Möglichkeit , ohne mit Dutzenden von Eigelb in der Küche! SUPER ! von Adrian Dorfmeister verffentlicht

Ich kaufte ein Paket von Protein-Pulver und freuen Verbrauch. Es passt sehr gut in meinem Dukan Diät-Plan : Ich werde das Produkt wieder kaufen. von Any verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.