Montag, 9. März 2015

Rezension Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1000g, Die etwas andere Trainingsmotivation

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1000g - Ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1000g - Ohne Aspartam, Laktose &? Ein wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 1000g - Ohne Aspartam, Laktose &, so möchte ich hier beschreiben.


Bringen Sie sich in Shape mit Nutri-Plus Shape & Shake VeganVon Ernährungswissenschaftlern entwickelt! In Deutschland hergestellt! Nutri-Plus Shape & Shake Vegan ist ein pflanzliches Mehrkomponentenprotein/Mehrkomponenteneiweiß und besteht zu über 80% aus Eiweiß (Sojaproteinisolat, Weizenprotein und Erbsenprotein).Dieser sehr hohe Proteinanteil bewirkt einerseits ein lang ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wurden häufig bestellt und immer sehr gut. Beste Produkt und den besten Service der Ernährung -Plus in Deutschland. Es schmeckt sehr gut mit Soja und Hafermilch . von Manuel Stenz verffentlicht

Das Proteinprodukt ist vegan und lecker. Mehr als einmal habe ich mehr Motivation zum Training hat die Tatsache , dass ich hinter dieser Proteinzufuhr ... Weiterlesen von Systemsprenger verffentlicht

Die vegane Protein-Shakes Ernährung -plus haben mich komplett überzeugt Geschmack. Das Pulver löst sich schnell und schmeckt sehr gut mit Wasser. Weiterlesen von JC verffentlicht

Das Produkt ist fantastisch schmeckt einfach toll , ich bin gespannt, ob ich gebacken meine Protein-Riegel so. Weiterlesen von Sinah M. Sauer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.