Dienstag, 10. März 2015

Rezension BodyWorldGroup Amino 6K Protein F90, Muscle Line, Vanille,, Lecker und günstig

BodyWorldGroup Amino 6K Protein F90, Muscle Line, Vanille, 1000 g, 1er Pack


Sind Sie suchen nach Informationen über die BodyWorldGroup Amino 6K Protein F90, Muscle Line, Vanille, 1000 g, 1er? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die BodyWorldGroup Amino 6K Protein F90, Muscle Line, Vanille, 1000 g, 1er, so möchte ich hier beschreiben.


Mit BodyWorldGroup Amino 6K Protein F90 geben Sie Ihrem Körper genau das was er braucht für die Proteinsynthese insbesondere in der Aufbau oder Regenerationsphase. Amino 6K Protein F90 ist eine super Eiweißpulver Mehrkomponentenkombination aus Sojaproteinisolat (Soy protein isolate) optimiert mit Milchprotein (Milk protein), Weizenprotein (Wheatprotein), Molkenprotein (Wheyprotein), ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BodyWorldGroup Amino 6K Protein F90, Muscle



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Preis-Leistung ist absolut richtig,. Sehr lecker und halfen mir bei meiner Ernährung. Ich kann nur empfehlen. Ich Milch trinken. Natürlich schmeckt besser . von Birgit Johannsen verffentlicht

Das Pulver löst sich leicht in Wasser und Milch , und ich mochte es persönlich mit Milch sehr gut; - ) £ 1 zu diesem Preis - top ! von Maximilian verffentlicht

Der Geschmack ist ok. Löst sich gut in Wasser Schlagsieb - Schüttler. Ich habe versucht, viele verschiedene Proteinpulver , da ich eine Menge von Krafttraining. Weiterlesen von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.