Donnerstag, 12. März 2015

Rezension Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Banane,, Bester Geschmack -> Citrus Quark

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Banane, 500g


Sind Sie suchen nach Informationen über die Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Banane, 500g? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Banane, 500g, so habe ich zu sagen.


en Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Inhaltsstoffe / Zutaten MILCHeiweiß (Casein mit Emulgator Sojalecithin), Maltodextrin, Molkeneiweiß, Süßstoffe (Aspartam, Acesulfam-K), Huhneiklarpulver, Magnesiumcarbonat, Aroma (mit Weizen), Säuerungsmittel Citronensäure, Vitamin C, Niacin, Vitamin ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schmeckt gut und lange dauern satt.Ideal nach dem Fitness-Studio oder sogar als Ersatz für Frühstück oder Abendessen. :) Bis zum nächsten Mal !! von Anita Salerno verffentlicht

Das Produkt mit Zitrusgeschmack Quark, mit Magermilch hergestellt wird, ist für mich bisher das Protein-Shake mit den besten Geschmack. Weiterlesen von Benedikt XVII verffentlicht

Deshalb bin ich auch mit dem Produkt sehr zufrieden , auch wenn ich berühre meine Schock allein zu Hause. Weiterlesen von Jani M. verffentlicht

Danach versuchte ich nun eines ol ' anderen Protein Zukunft werde ich nur hier bestellen , auch wenn die Zusammensetzung nicht optimal ist ... Weiterlesen von Top Fit verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.