Mittwoch, 11. März 2015

Rezension Anabol Komplex Whey Protein Shake, 2,27Kg Vanille oder Banane,, wir werden sehen

Anabol Komplex Whey Protein Shake, 2,27Kg Vanille oder Banane, Eiweißpulver


Sind Sie suchen nach Informationen über die Anabol Komplex Whey Protein Shake, 2,27Kg Vanille oder Banane, Eiweißpulver? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Anabol Komplex Whey Protein Shake, 2,27Kg Vanille oder Banane, Eiweißpulver, so habe ich zu sagen.


Zutaten: Kohlenhydratmischung (Maltodextrin, Reisstärke), Mischung aus tierischen Proteinen (konzentrierte Molkenproteine, isolierte Molkenproteine, hydrolysierte Molkenproteine, Eiweiß und fettfreies isoliertes Eigelb-Protein, hydrolysiertes Schweineglobin), Glutamin-Peptide (Gluten teilweise hydrolysiert), Fettmischung (MCT ÖL - mittelkettiges Triglycerid aus destilliertem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Anabol Komplex Whey Protein Shake, 2,27Kg



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kaufte eine ganze Anabol zum ersten Mal ( Mir wurde geraten, schnellere Fortschritte beim Muskelaufbau zu machen). Weiterlesen von Dschar verffentlicht

Alles ging great've bereits mein zweiter Eimer bestellt. Ich muss sagen, besitzt 100% , was es verspricht. Weiterlesen von Maik verffentlicht

Ich nahm den Bananengeschmack und schmeckt eigendlich nicht schlecht, löst sich auf exzellenten , was immer gut. Weiterlesen von Steve Riedel verffentlicht

Kann nur positiv war dies oft durch Klumpenbildung dieses Problem zu lösen , eine kommerzielle Mischer lesen. Weiterlesen von Riemann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.