Montag, 9. März 2015

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml, sehr gut meiner Meinung nach

Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml, so möchte ich hier beschreiben.


Best Body Nutrition Eiwei� Shaker mit Schraubdeckel. Der praktische Shaker f�r zuhause oder unterwegs. Ideal f�r alle Arten von Mixgetr�nken wie Protein- und Gainer, Di�tshakes oder isotonischen Mixgetr�nken. Mit 700 ml Fassungsverm�gen und gepr�gten Skalierungen im Beh�lter. Die eingelegte Quirlscheibe sorgt f�r ein klumpenfreies Mixergebnis. Gefertigt aus ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Best Body Nutrition Eiweiß Shaker 700ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

genau das, was ich erwartet hatte. Die Protein-Shake -Pulver kann perfekt und frei von Klumpen durch das Sieb in die Tasse zu sein. Weiterlesen von kampino verffentlicht

Shaker ist leicht zu tragen. Es kann getan leicht reinigen und ist geschmacksneutral. Weiterlesen von Dominik Prost verffentlicht

Ich mag - gut Shaker ! Nur zu empfehlen und sehr schnell angekommen ! Beim Schütteln , keine Klumpen ! von Lisa Herrmann verffentlicht

Produkt wie beschrieben , sehr zufrieden with'm glücklich jedes Mal schon wieder auch zu empfehlen! Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.