Mittwoch, 11. März 2015

Nutri-Plus, Gibt nichts zu meckern! Und der Service bei Fragen ist einzigartig!:) meiner Meinung nach

Nutri-Plus Shape & Shake 1000g Neutral mit Whey + Casein - Ohne Aspartam und


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nutri-Plus Shape & Shake 1000g Neutral mit Whey + Casein - Ohne Aspartam? Die vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Nutri-Plus Shape & Shake 1000g Neutral mit Whey + Casein - Ohne Aspartam, so habe ich zu sagen.


Bringen Sie sich in Shape mit Nutri-Plus Shape & ShakeVon Ernährungswissenschaftlern entwickelt! In Deutschland hergestellt! Nutri-Plus Shape & Shake ist ein Mehrkomponentenprotein/Mehrkomponenteneiweiß und besteht zu über 80% aus Eiweiß (Whey Protein, Sojaproteinisolat, Kasein, Molkenproteinisolat und weiteren Eiweißsorten).Dieser sehr hohe Proteinanteil bewirkt einerseits ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nutri-Plus Shape & Shake 1000g Neutral



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kann allen, die positiv bewerteten das Produkt zu geben !!! Sie haben viele schüttelt über die Jahre versucht, aber wo ich zu bleiben !!! von Ronny Mandowsky verffentlicht

Ich bin mit dem Staub voll zufrieden. Es löst sich auch in Milch und macht wirklich müde von langen !!! Weiterlesen von Kevin Grolik verffentlicht

Sogar meine 2. Sie kann bestellt werden ( Vanille). Öffnen Sie für Schock nach dem Training, wenn ich nicht wollte, um etwas zu essen "echte" oder zum Frühstück mit Obst. Weiterlesen von Dani verffentlicht

Nur great'm schön auf Verfall. 15 kg auf den Geschmack sehr gut angenommen wurden drei Sorten von Nussbaum Haus , Schokolade, kokusnuss von johann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.