Samstag, 7. März 2015

BB Genics High Protein 91 - hoechste Qualitaet, aus Milcheiweiss,, Das Beste Protein meiner Meinung nach

BB Genics High Protein 91 - hoechste Qualitaet, aus MilcheiweissŸ, Molkeneiweiss


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die BB Genics High Protein 91 - hoechste Qualitaet, aus MilcheiweissŸ,? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die BB Genics High Protein 91 - hoechste Qualitaet, aus MilcheiweissŸ,, so möchte ich hier beschreiben.


en Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Inhaltsstoffe / Zutaten Milcheiweiß, Eiweißhydrolysat, Farbstoffe, Vitamine (Ascorbinsäure, Nicotinsäureamid, Tocopherolacetat,Ca-Pantothenat, Pyridoxin HCL, Riboflavin, Thiamin HCL, Biotin, Cyanocobalamin), Mineralien (Calciumphosphat, Eisendiphosphat), ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



BB Genics High Protein 91 - hoechste Qualitaet,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Schmeckt gut , tut gut ist gut. Ich empfehle , Ich bestellte das Vanille-Geschmack und nicht zu süß von Nandi verffentlicht

Es ist lecker, löst sich gut und bietet eine sehr gute Energie !! Diese senden der Preis stimmt , und schnell! Ich brauche nicht ! von Andr Grabowski verffentlicht

Ich habe versucht, so viele Arten nicht hatte Erfolg mit diesen Proteinen in 4Monaten 14 Kilo um 12 Pfund Muskelmasse 2kilo beste Produkt Fett! von Zeliha verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.