Freitag, 13. März 2015

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich, Da passt alles! meiner Meinung nach

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate,? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate,, so möchte ich hier beschreiben.


en Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Inhaltsstoffe / Zutaten Protein-Mischung (MOLKEPROTEINISOLAT*, enthält SOJALEZITHIN als Emulgator. MOLKEPROTEINKONZENTRAT*. Hydrolisiertes MOLKEPROTEINISOLAT*), fettreduziertes Kakao Pulver, Aromen, Süßstoffe(Acesulfamkalium, Sukralose), Enzym-Komplex (Amylase, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wirklich das beste Serum, die ich bisher ausprobiert. Aber ich muss gestehen , dass es auch das erste " Markenprodukt " , habe ich versucht,. Weiterlesen von Thomas Toll verffentlicht

Löst sich sehr gut, der Geschmack , wie es sein könnte, viel reicher Dosierung angegeben - aber ansonsten ist das Produkt, das Sie sollte empfehlen! von Pascal-Marcel Bisinger verffentlicht

Es wird in der Regel von den Informationen, die Serum besser drinne sein, aber ich ekligere bereits deutlich. Weiterlesen von Netzwerk verffentlicht

Löst sich sehr gut, schmeckt besser als die Konkurrenz ( Weider , etc.) , ist ( Gott sei Dank! ) Nicht zu süß und reine Haut = richtig ). Weiterlesen von MusicManJP6 verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.