Dienstag, 10. März 2015

Rezension Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream, Echt lecker

Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream


Sind Sie suchen nach Informationen über die Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla Ice Cream, so habe ich zu sagen.


FUNKTIONALITÄT Durch den hohen Anteil von 35% Ultra-filtriertem und Cross-flow filtriertem Whey Isolat, sowie sehr hochwertigem Ultra-filtriertem und Cross-flow filtriertem Whey Konzentrat, dazu die zugefügten L-Leucine erreicht das Delicious Muscle Building Whey echte 85% Protein, 52% EAA und 27% BCAA, der Baustoff für den Muskelaufbau. Das Delicious Muscle Building Protein ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Delicious Whey Protein, 1 kg Beutel, Vanilla



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nicht viel zu sagen. Das Pulver wird meiner Meinung nach seinen großen Wert für Geld gekennzeichnet. Weiterlesen von tobias verffentlicht

Ich habe drei verschiedene Sorten ( Marzipan und Kokos) dieses Proteinpulver getestet, aber das war die beste und schmeckte wirklich, wirklich schmeckt nach Vanille ... Weiterlesen von Pseudonym verffentlicht

Sie haben bereits mehrere Protein-Produkte getestet , aber keiner Geschmack so gut wie dieses. Außerdem haben alle meine Freunde mir das ent beraten , sind total aufgeregt. Weiterlesen von Kris verffentlicht

Das Molkenprotein in der Milch ( Vanilleeis ) schmeckt wirklich toll. Was mich am Anfang. Nach versuchte ich verschiedene Proteinpräparate waren zu there ... Weiterlesen von Philipp Richter verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.