Samstag, 7. März 2015

Rezension SLIMMY - Eiweiß-Diät - 100%, Mit Slimmy einfach und tierleidfrei abgenommen

SLIMMY - Eiweiß-Diät - 100% Soja Protein Isolat - 1000g Vanille


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die SLIMMY - Eiweiß-Diät - 100% Soja Protein Isolat - 1000g Vanille? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die SLIMMY - Eiweiß-Diät - 100% Soja Protein Isolat - 1000g Vanille, so möchte ich hier beschreiben.


Hochwertiges & erstklassiges Soja Eiweiss-Isolat.100% pflanzlich - 100% vegan - 100% Laktose frei.Funktions-NahrungsergänzungsmittelDas Premium Produkt für eine erfolgreiche LOW CARB - EIWEISS DIÄT.Optimal unterstützend für Muskelaufbau und die Eigenfett Verwertung.Für jedes Geschlecht und Alter geeignet.Mit einem Protein Shake werden Sie satt, ohne ein schlechtes Gewissen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



SLIMMY - Eiweiß-Diät - 100% Soja Protein



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

In fünf Wochen 8 kg dank Slimmy vegan Protein-Shakes entfernt ( halb Wasser / Hafermilch ). Decent Geschmack Natur. Ich empfehle . von Friederike Merz verffentlicht

Auf meine Ernährung ein großartiges Produkt als Ersatz Super Essen schmeckt wie Milchshake recommend'm so kann ich nur verloren £ 5 und noch Hoffnung auf weitere Pfund :) von mahmoud abdel nabi verffentlicht

Sie müssen mit Milch mischen! Dies ist sehr schade, denn das Produkt kann mit Wasser gemischt werden , würde ich von 6 Sternen bekommen . von Puja Khosrozadeh verffentlicht

Es schmeckt gut und sieht gut aus. Ist besser verträglich und tierisches Eiweiß scheint in sein nicht. KJaufe wieder in der Lage ! von Benni verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.