Donnerstag, 12. März 2015

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille, 1er, Nicht auf dauer zu empfehlen meiner Meinung nach

Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille, 1er Pack (1 x 430 g)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille, 1er Pack (1 x 430 g)? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille, 1er Pack (1 x 430 g), so möchte ich hier beschreiben.


en Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Inhaltsstoffe / Zutaten EIWEIßANGEREICHERTES MOLKENPULVER, SOJAPROTEINISOLAT, MILCHEIWEIß, Inulin (5,2 %), Fruktose, Sojaöl, Leinsamenöl, Trikaliumcitrat, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Xanthan. Aroma, Maltodextrin, L-Carnitin (0,5%), Kaliumchlorid, Süßungsmittel: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Multaben Figur Eiweiß Diät Shake Vanille,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

1. Preis gut 2. Protein pro Portion : 19 g -> ok 3 Kalorien pro Portion: 165 -> Es ist gut für mich eine Änderung der Almased. Weiterlesen von Nash verffentlicht

Versand super billig , gute. Am Anfang war ich skeptisch, weil der Geschmack, aber schmeckte ganz nett , bis ein bisschen "von Polenta mäßig und dann ... Weiterlesen von Natascha verffentlicht

Ich habe versucht, so viele Shakes. Alles schmeckte schrecklich , so dass ich immer bereit,. Sie hatten auch mehr Kohlenhydrate. Weiterlesen von Janine Pitt verffentlicht

Ich Milch trinken und den Geschmack der wirklich lecker. Mit Wasser eher langweilig. Produkt ich empfehlen kann. immer wieder von Josch verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.