Montag, 9. März 2015

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 500g - Ohne Aspartam,, Mhhh...richtig lecker! meiner Meinung nach

Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 500g - Ohne Aspartam, Laktose & Milcheiweiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 500g - Ohne Aspartam, Laktose &? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille 500g - Ohne Aspartam, Laktose &, so habe ich zu sagen.


(Streichpreise = UVP) Bringen Sie sich in Shape! Von Ernährungswissenschaftlern entwickelt! Nutri-Plus Shape & Shake Vegan ist ein Mehrkomponentenprotein / Mehrkomponenteneiweiß für die vegane Ernährung und besteht zu über 80% aus Eiweiß. Diätetisches Lebensmittel für Sportler mit erhöhtem Eiweißbedarf sowie für Veganer zur eiweißbewussten Ernährung. Frei von zusätzlichem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Nutri-Plus Shape & Shake Vegan Vanille



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich benutze es, um meine Stoffwechselkur schütteln und sind vollkommen zufrieden. Auch ohne einige Accessoires istschmeckt wieder bestellt guthabe von Violette Goratowski verffentlicht

Ich habe bereits das zweite Feld , Vanille-Geschmack , Soja-Milch und Obst gekauft.Mit durch den Mischer eine tolle Vorspeise des Tages! Weiterlesen von Raphaela verffentlicht

nach dem Versuch, mehrere Produkte aus Bereichen vegan : eine glatte Textur, angenehmen Geschmack neutral ; Ich vermischen sich mit einer Banane und eine Handvoll ... Weiterlesen von doc.tuppes verffentlicht

Ich mag das sehr schütteln ! Es hat einen wunderbaren Geschmack Montes - Hasel ( und Geruch ) und Geschmacksrichtungen, sowohl in der Milch (wahlweise ) und in Wasser gelöst ... Weiterlesen von Manuela verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.