Montag, 9. März 2015

Rezension Eiweisspulver - 2000g (2KG) Beutel (Erdbeere) Protein, Alles bestens gern wieder!

Eiweisspulver - 2000g (2KG) Beutel (Erdbeere) Protein Shake Eiweiss Eiweis


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Eiweisspulver - 2000g (2KG) Beutel (Erdbeere) Protein Shake Eiweiss Eiweis? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Eiweisspulver - 2000g (2KG) Beutel (Erdbeere) Protein Shake Eiweiss Eiweis, so möchte ich hier beschreiben.


Beschreibung: TLN Maximum Protein ist ein 3-Komponenten Eiweisspulver der Spitzenklasse. Wenig Fett (Low Fat) und wenig Kohlenhydrate (Low Carb) zeichnen dieses Produkt aus. Wer ein preiswertes Eiweiss mit guten Nährwerten sucht, hat in Maximum Protein sein Lieblingseiweiß gefunden. Diese Proteinmischung besteht aus 3 unterschiedlich schnellen Proteinen (Weizenprotein, Sojaproteinisolat, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Eiweisspulver - 2000g (2KG) Beutel (Erdbeere)



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

weil ich laufen intensive Sport , habe ich mich auf dem Laufenden , wie ich meinen Körper in den Muskelaufbau zu unterstützen kam über die präperat von barbara khler verffentlicht

um den Preis, den Sie wirklich der Mensch kann nichts Negatives über das Produkt sagen , es kann auch sich gut und schmeckt! von sascha otto verffentlicht

Also der Geschmack ist sehr gut ... Löslichkeit ist auch wahr, dass Bode , einen Behälter für das Instrument haben .. von Jimmy verffentlicht

Ich bin begeistert von diesem Protein-Pulver. Ich lebe ziemlich strenge Low Carb (weniger als 20 Gramm pro Tag ) , weil es seine Essgewohnheiten eher. Weiterlesen von Shylalu verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.