Freitag, 13. März 2015

ESN Designer Whey Protein, Chocolate, 1000g Beutel, Alles Top meiner Meinung nach

ESN Designer Whey Protein, Chocolate, 1000g Beutel


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die ESN Designer Whey Protein, Chocolate, 1000g Beutel? Ein Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die ESN Designer Whey Protein, Chocolate, 1000g Beutel, so habe ich zu sagen.


Designer Whey Protein von ESN (Elite Sports Nutrients - Made in Germany) besteht aus nichtdenatuiertem Whey Protein Konzentrat und CFM Whey Protein Isolat. Der Whey Protein Isolat Anteil beträgt über 30%. ESN Designer Whey enthält einen hohen Gehalt an bioaktiven Proteinfrakturen und ist sehr hochwertig. ESN Designer Whey weist einen hohen Proteingehalt vor, enthält nur wenig ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



ESN Designer Whey Protein, Chocolate,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Pfirsicharoma Geschmack von Staub kann sehr gut sein , kann ich nur empfehlen, in Wasser sehr gut auflösen.Das Proteinpulver . von Denis Alivojvodic verffentlicht

Alsooo ... Jetzt habe ich drei Sorten. Mein Fazit. Hazel ist ein wahrer Genuss. Raspberry hat mir nicht gesagt,. Sie versuchten auch, zu kochen. Weiterlesen von triiina verffentlicht

Geschmack sehr gut , vor allem im Sommer hat einen starken Geschmack sehr erfrischend und leicht süß = ) Ich kann nur empfehlen von Melanie Steidl verffentlicht

Es ist soweit ok. Habs verbraucht heute, aber noch nicht spürte echte Verbesserungen. Climb Weider um.Ist besser Ich denke manchmal, von Louis verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.