Donnerstag, 12. März 2015

Rezension PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%,, Geschmacklich sehr guter Proteinshake

PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Vanille, 600 g


Sind Sie suchen nach Informationen über die PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Vanille, 600 g? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%, Vanille, 600 g, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Als Sportler setzt du dir ambitionierte Ziele und willst auf dem Weg dahin keine Kompromisse eingehen.Regeneration, zusammen mit Flüssigkeitszufuhr und Energieversorgung, ist dabei ein Schlüssel zum Erfolg. Nach einer anstrengenden Ausdauer- und Kraft-Trainingseinheit sind deine Muskeln erschöpft und benötigen Eiweiß als „Bausteine“ für Muskelaufbau und -erhalt. PROTEIN ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PowerBar Proteinshake ProteinPlus 92%,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bin begeistert von Geschmack. Das profitable nach anstrengenden Trainingseinheiten für optimale Fütterung von Protein. Ideal zum Mischen mit Joghurt oder Maertopfen. Weiterlesen von Poldi verffentlicht

Sehr guter Geschmack. Mit dem Wasser, das gefällt mir nicht , aber ich habe nichts falsch mit Milch zu finden. Sie können es mit Erdbeere oder Schokolade mischen. von Regen Bogen verffentlicht

Da ich einen höheren Proteinbedarf und andickende Shakes sind nicht für mich , ich benutze dieses Pulver. Mit Milch und Wasser mit Kaffee gemischt. Weiterlesen von Marion Kraft verffentlicht

Ich habe immer das Pulver mit Milch statt Wasser mischen. Der Geschmack der Schock ist in der Tat sehr gut. Weiterlesen von Claudia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.