Sonntag, 8. März 2015

PROTEIN 4 PLUS - Made in Germany! 1000g, super Produkt, werde ich wieder bestellen meiner Meinung nach

PROTEIN 4 PLUS - Made in Germany! 1000g Schokolade, Laktosefrei! Aspartamfrei!


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die PROTEIN 4 PLUS - Made in Germany! 1000g Schokolade, Laktosefrei! Aspartamfrei!? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die PROTEIN 4 PLUS - Made in Germany! 1000g Schokolade, Laktosefrei! Aspartamfrei!, so möchte ich hier beschreiben.


VITACONCEPT Protein 4 Plus ist ein innovatives Mehrkomponenteneiweiß mit einer besonders hohen biologischen Wertigkeit. Unser Premium Eiweiß ist durch die Kombination mit BCAAs (Leucin, Isoleucin und Valin) in seiner Wirksamkeit besonders stark. VITACONCEPT Protein 4 Plus zeichnet sich durch einen sehr niedrigen Fett- und Kohlenhydratanteil aus. Unser Eiweiß ist frei von Lactose, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



PROTEIN 4 PLUS - Made in Germany! 1000g



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Das Protein 4 Plus von Vitaconcept ist wirklich super! Ich vertrage es sehr gut, es ist lactosefrei und made in Germany. Weiterlesen von Bonobo verffentlicht



Ähnliche Artikel

1 Kommentar:

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.